Adventure

The Equalizer 2 (2018)

Action, Drama | 121 Minuten
Bewertung:
0/10
0

Film Info

Film Inhalt

Nachdem der ehemalige Regierungsagent Robert McCall (Denzel Washington) aus dem Ruhestand zurückkam, um eine junge Prostituierte vor den Klauen einer russischen Verbrecherbande zu beschützen, führt er seine Arbeit als Beschützer der Wehrlosen und Streiter für das Gute fort. Doch dann wird seine Freundin Susan Plummer (Melissa Leo), die ebenfalls einst für die Regierung arbeitete, entführt und getötet. McCall kennt nur noch ein Ziel: blutige Rache! Mit Hilfe seines Kollegen Dave York (Pedro Pascal) macht er sich daran, die Schuldigen zu finden, und deckt dabei eine Verschwörung auf. Wie weit wird McCall gehen?

Teilen:

Spielzeiten & Reservierung

Xinedome

Am Lederhof 1, 89073 Ulm

Show times

  • Preview Mi. - 19:30

Xinedome

Am Lederhof 1, 89073 Ulm

Show times

  • (OV) - 18:00

Trailers & Videos

THE EQUALIZER 2 Trailer

Action, Drama

Filmempfehlungen

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen