Adventure

The first Purge (2018)

Thriller, Horror | 102 Minuten
Bewertung:
0/10
0

Film Info

Film Inhalt

Nachdem schon die ersten drei Filme der erfolgreichen Horror-Reihe jeweils deutliche gesellschaftskritische Töne angeschlagen haben, setzen die Macher mit dem vierten Teil nun offenbar noch einen drauf: In dem Prequel „The First Purge“ wird die Geschichte der allerersten Säuberung erzählt – also jener einen Nacht im Jahr, in denen in den USA fast alle Verbrechen inklusive Mord für einige Stunden erlaubt sind. So sollen Bewohner alle Wut und Aggressionen in einer einzelnen Nacht herauslassen – und den Rest des Jahres friedlich zusammenleben.

Teilen:

Spielzeiten & Reservierung

Xinedome

Am Lederhof 1, 89073 Ulm

Show times

  • 22:45

Trailers & Videos

THE FIRST PURGE Trailer

Thriller, Horror

Filmempfehlungen

0/10
0/10
0/10

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen